Geschenke von mir

Erste Hilfe für dich

4-Wochen Online-Intensiv-Programm

Am 08. November 2021 startet das 4-Wochen Kinderwunsch-Online-Intensiv-Programm in eine neue Runde! In 4 Wochen vom 08.11. - 06.12.2021 lernst von mir, auf was es alles ankommt, um bald schwanger zu sein und du kannst mir all deine Fragen stellen.

Ich bin Ärztin für ganzheitliche Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin. Ich bin spezialisiert auf (noch) unerfüllten Kinderwunsch und Kooperationspartnerin mehrerer Kinderwunschzentren.

BONUS!!! Wenn du dich jetzt beziehungsweise bis zum 30.10.2021 anmeldest, dann gebe ich dir sofort Zugang zum Programm aus dem Januar. Du kannst jetzt schon starten und in aller Ruhe durch die 4 Module  gehen und dir die Aufzeichnungen aller 4 Frage&Antwort-Sessions ansehen. 

Dein Vorteil: Du vertiefst alles und nimmst noch mehr in der Live-Version ab dem 08.11.2021 für dich und deinen Partner mit ♥

Hier kommst du zu mehr Informationen und zur Anmeldung.

Meine Bücher und kostenfreie Angebote

Mein Buch-Cover von Natrülich-zum-Wunschkind

Mein Buch "Natürlich zum Wunschkind" ist ein Ratgeber für Frauen und Paare mit einer Einführung in die Kinderwunschbehandlung aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Integrativen Medizin: das bedeutet, der Verbindung aus Schulmedizin und Naturheilkunde.

Das Buch erklärt auf einfache Weise die Wirkung und Anwendung der Traditionellen Chinesischen Medizin bei Kinderwunsch. Du kannst auch im Buch einen Fruchbarkeitstest nach den 5 Elementen machen und bekommst ein Gefühl dafür, was ganzheitliche Medizin ist und wie sie bei unerfülltem Kinderwunsch wirkt. 

Das Besondere: Zu jedem 5-Elemente-Typ (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) gibt es zudem Tipps und Anleitungen zur Ernährung, Kräutermedizin, Akupressur und aus dem Qigong.

Das Buch ist überall erhältlich (ISBN 978-3-432-10261-0) und kann auch in meinem eigenen Online-Shop bestellt werden: dazu einfach hier klicken) 

Mein neues Buch "Iss dich schwanger" ist eine Einführung in die Ernährung für Kinderwunsch-Paare. Mit der Ernährung unterstützt Du die natürlichen Voraussetzungen für die Empfängnis und eine gesunde Schwangerschaft. Alle Vitamine und Nährstoffe bei Kinderwunsch für Frauen und Männer sind in den vielen Rezepten enthalten. Du lernst die Grundlagen der Ernährung für mehr Fruchtbarkeit, ein ausgeglichenes Immunsystem und für die bessere Qualität der Eizellen und Spermien kennen. 

“Pimp your eggs” war gestern! Starte ab heute mit natürlichen Nährstoffen und Fertilityfoods aus bekannten Lebensmitteln und Gewürzen ♥ Natürliche Superfoods und einfaches Essen auch für Nicht-Köche. Inkl. Einkaufslisten und einem Bonus-Kaptitel: 5-Tage Detox-Kur bei Kinderwunsch.

Das Ebook und das Taschenbuch findest Du auf Amazon: Hier kommst Du zum Buch "Iss dich schwanger - Basis-Wissen und Rezepte für mehr Fruchtbarkeit für Frau und Mann".

Lade dir hier wichtige Tipps kostenfrei herunter

Es beginnt beim optimalen Zeitpunkt

Der Weg zu deinem Wunder ist oft gar nicht so weit wie Du denkst. Ich zeige dir, worauf Du achten musst und was Du selbst tun kannst, damit sich dein Traum erfüllt.  

 Eine der Grundvoraussetzungen ist das optimale Timing, besonders wenn Du über 35 Jahre alt bist oder die Spermien nicht optimal schwimmen.

Hol dir jetzt die Tipps und sei dir mit deinem Timing im nächstes Zyklus einfach ganz sicher.

Klicke auf diesen Link, um die wichtigen Informationen per Email zu bekommen.

Hilf dir mit deinem Fingerdruck

Dieses wundervolle für dich erstellte Selbstbehandlungs-Konzept ist mein Geschenk für dich ♥ Mit Hilfe von Akupressurmassage auf 4 bestimmten Körperpunkten kannst Du selbst deinen Zyklus phasengerecht (!) unterstützen und deine Fruchtbarkeit verbessern. 

So kannst Du ganz in Ruhe zu Hause selbst deinen Zyklus in jeder seiner 4 Phasen unterstützen.

Hier kannst Du dir jetzt dein PDF per Email zusenden lassen.

Portrait Dr. Dunja Petersen

Bleib in Kontakt und lerne von mir


„Mit neuem Blickwinkel, Erfahrung und der Weisheit aus zwei Medizin-Welten entstehen kleine Wunder.“

Nutze das Wissen aus zwei Medizin-Welten (die Integrative Medizin) und erhöhe damit deine Chance auf dein eigenes kleines Wunder und erfülle dir deinen Traum.

Unterstütze deinen Körper und deinen Geist, werde dadurch gesünder und fruchtbarer, um leichter schwanger zu werden und dir deinen Lebenstraum zu erfüllen.

Löse bewusste und unbewusste Blockaden auf, die deine Schwangerschaft bisher verhindert haben oder dein Leben jetzt negativ beeinflussen. Liebe DICH selbst zuerst und sei dir bewusst, was es bereits jetzt Gutes in deinem Leben gibt.

Lass dir von einem Experten helfen, wenn Du nicht weiter weißt.

Hier kannt Du mehr über mich und die Zusammenarbeit mit mir erfahren.

Meine Praxis liegt in Kiel und ich arbeite online mit Menschen von überall auf der Welt zusammen.

@ 2020 Dr. Dunja Petersen