Arbeite mit mir (100% online)

1:1 oder in einem Gruppen-Programm

Lerne, was Du für dein eigenes kleines Wunder im natürlichen oder künstlichen Zyklus brauchst um leichter schwanger zu werden und erfülle dir deinen Lebenstraum ♥

Befindest Du Dich in dieser Situation?

  • Du bist schon länger oder ganz lange auf deinem Kinderwunsch-Weg unterwegs
  • Du hast schon vieles ausprobiert, aber nichts hat dir bisher ausreichend geholfen
  • Du bist langsam mit deinen Nerven am Ende
  • Du fragst dich, woran es liegt und was Du noch tun kannst
  • Du suchst einen wirklich kompetenten (Ansprech-)Partner, der sich mit allem und darüberhinaus auskennt 
  • Du möchtest endlich einen roten Faden, eine Strategie, die dir entspricht und auf dich (euch) angepasst ist
  • Du möchtest die Kraft der Naturheilkunde nutzen und bist bereit für Veränderungen
  • Du bist bereit für deinen Traum in dich, deine Gesundheit und die perfekte Unterstützung zu investieren

Dann hab ich etwas für Dich…

Wenn Du glaubst, dass ich die Richtige sein kann, um dir zu helfen, dann melde dich am besten per Email bei mir.

Ich arbeite inzwischen über 50% meiner Zeit online. Das heisst, dass ich 1:1 online per Video-Chat mit Menschen von überall und auch aus anderen Ländern zusammen arbeite.

Meine 1:1-Termine sowohl in der Praxis als auch online sind rar. Aufgrund meiner Wartezeiten für Patientinnen habe ich einige Angebote entwickelt, in denen Du online lernen, mit mir 1:1 arbeite und auch in Online-Programmen zusammen mit anderen Frauen mit mir zusammen arbeiten kannst.

Durch diese Online-Programme übermittle ich die wichtigen Informationen, die ich sonst 1:1 erzähle, per Video, Audio, Checklisten oder PDFs an die Teilnehmerinnen und ergänze gegebenfalls (das hängt vom jeweiligen Programm ab) 1:1-Termine, um jede Teilnehmerin auch ganz individuell zu behandeln.

Das klappt ganz wunderbar  Du kannst dir gern einige Stimmen meiner Patientinnen und Programm-Teilnehmerinnen hier ansehen.

Bild im Kittel von Dr. med. Dunja Petersen

So funktioniert es:

Du schaust dir zunächst meine folgenden Angebote an und meldest dich, wenn Du weitere Informationen brauchst.

1:1 

nur Du und ich

Für eine individuelle Beratung und Behandlung rechne ich mit einem Zeitraum von 3-6 Monaten. 

Wir senden dir vorab einen ausführlichen Fragenbogen zu, damit wir im ersten Termin Zeit für die Befundaufnahme sparen. Ich benötige dann für das Erst-Gespräch in der Regel 1,5 Stunden Zeit.

Wir erstellen deinen Therapieplan unter Berücksichtigung aller deiner Befunde und Erfahrungen.

Du kannst mit jederzeit und ganz einfach kontaktieren (EMail, Messenger o.a.)

Etwa einmal pro Zyklus sprechen wir uns per Video-Chat und überprüfen den Verlauf und passen gegebenenfalls die Therapie an.

Selbstverständlich berate und begleite ich dich umfassend  (siehe Meine Methode).

Was genau Du von mir brauchst, finden wir ganz schnell heraus

P. S.

Ein paar wichtige Hinweise noch: 

  • Ich gebe keine kurzen oder Einmal-Beratungen.
  • Du musst inzwischen mit einer längeren Wartezeit auf einen Erst-Termin rechnen.
  • Ich stelle eine Pauschale für eine bestimmte Zeitspanne in Rechnung. Das bedeutet, dass es in der Regel keine Kostenübernahme durch Krankenversicherungen gibt.

Iss

dich schwanger



In diesem Programm kannst Du alles zur Ernährung bei Kinderwunsch lernen. 

Dieses Programm ist als 30-Tages-Programm aufgebaut.

Den Ablauf, die Inhalte und eine genaue Beschreibung findest Du hier: Iss dich schwanger.

4-Wochen-Online-Intensiv-Programm


In dem 4-Wochen Online-Intensiv-Programm wirst Du 4 Wochen mit einer Gruppe von mir lernen und kannst mir all deine Fragen stellen. Wir starten etwa alle 6 Monate erneut.

Hier kannst Du dir einen Flyer zur Programmbeschreibung herunter laden oder schau auf diese Website: Online-Intensiv-Programm.

1:1

und

Gruppen-Beratung

Dies ist mein "großes Programm".

Hier kombiniere ich die 1:1-Beratung (siehe oben) mit einem Gruppenprogramm, das auf weniger Teilnehmerinnen begrenzt ist.

Dieses Programm geht über 6 Monate und heißt "Dein kleines Wunder".

Es gibt mehr Zeit, die Dinge zu lernen und umzusetzen und ich bin volle 6 Monate auch 1:1 an deiner Seite.

Hier kannst Du die aktulle Programm-Beschreibung von Dein kleines Wunder ansehen.

Hast Du noch Fragen?

Dann schreib mir eine Email

Um mich etwas näher kennen zu lernen, nutze gern eines meiner kostenfreien Angebote: Soforthilfe für Dich

Kinderwunsch Logo

@ 2019 Dr. Dunja Petersen